Was sind Ihre PR-Herausforderungen 2015?

Stimmen Sie jetzt ab und wählen Sie Ihren Favoriten

Themenumfrage PR-Herausforderungen 2015
Stimmen Sie jetzt ab und wählen Sie Ihre PR-Themen für 2015

Content Marketing, Storytelling und Multichannel Management sind große Buzzwords im Kommunikations-Jahr 2015. Möglicherweise interessieren Sie sich aber vielmehr für Corporate Blogs oder Social Media Strategien. Was sind Ihre besonderen PR-Herausforderungen in diesem Jahr? Wir möchten Sie mit unseren Fachbeiträgen, Whitepapers und Webinaren unterstützen, also stimmen Sie ab und sagen Sie uns, welche Themen Sie sich wünschen:

Interessen filtern und Themen selektieren
Der PR- und Marketingbereich ist ein breitgefächertes Feld. Wie im vielzitierten Wald, in dem man vor lauter Bäumen das Große und Ganze nicht sieht, kann man sich zwischen den verschiedenen Aspekten schnell verlieren. Da stehen Begriffe wie Content Marketing, Corporate Blog und Social Media Strategie dicht an dicht und schnell drängt sich eine Frage an die nächste: Worauf soll ich setzen? Was ist effektiv? Und wo kann ich mich einordnen?
Wir können Ihnen dabei helfen, effektiv und zielstrebig durch den Online-PR Dschungel zu kommen. Aber wie jedes gute Navigationsgerät, wollen wir von Ihnen wissen, wohin es gehen soll.

Ziele fokussieren und den richtigen Weg einschlagen
Es gibt eine ganze Reihe an Themen, die so interessant sind, dass sie eine intensivere Auseinandersetzung mit ihnen rechtfertigen.
Doch wahrscheinlich sind nicht alle Themen gleichermaßen interessant für jeden Einzelnen.
Deshalb muss man sich Gedanken darüber machen, welche Ziele man verfolgt und wie man diese erreichen will. Welche Wege bin ich bisher gegangen und welche Alternativen bringen mich womöglich schneller voran?

Mit der „Themenumfrage 2015“ können Sie uns ein wertvolles Feedback geben, damit wir unsere Inhalte noch mehr auf Ihre Wünsche & Bedürfnisse zuschneiden können. Durch Ihr Votum können Sie den Inhalt unserer Beiträge lenken und helfen uns gleichzeitig bei der Themenselektion. Sagen Sie uns, worauf Sie sich in diesem Jahr konzentrieren möchten, bei welchen Themenschwerpunkten Sie noch Nachholbedarf haben und die Lücken mit Wissen füllen wollen.
Sie entscheiden, ob Sie lieber etwas über Storytelling oder über die strategische Kommunikationsplanung oder über beides erfahren möchten.
Von „sehr interessant“ bis „nicht interessant“ können Sie Aspekte wie Corporate Blog, Pressemitteilung schreiben oder Social Media Strategien in der Online-PR bewerten und Ihr persönliches Interessenbedürfnis hervorheben.

Stimmen Sie jetzt ab und bestimmen Sie die Themen 2015:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!