Experten-Webinar: Relevanz und Verständlichkeit - PR-Botschaften auf den Punkt gebracht

+49 2181 7569-266

Kompliziert? Unverständlich? Nicht kundenorientiert? Viele Faktoren können einer erfolgreichen Online-Kommunikation im Weg stehen. Zielführend sind unter anderem ein klarer Perspektivwechsel und eine verständliche und lebhafte Ausdrucksweise, um interessierte Leser mit spannenden Inhalten nachhaltig zu fesseln.

Der Klartext-Experte Thilo Baum zeigt Ihnen,

• wie Sie mit relevanten Inhalten die Aufmerksamkeit neuer Leser gewinnen,
  • wie Sie Ihre PR-Botschaften aus Sicht Ihrer Zielgruppen formulieren und
  • mit welchen Maßnahmen Sie die Bedeutung Ihrer Inhalte klar vermitteln.

Themennavigator
Geeignet für Einsteiger | wenig Vorerfahrene | Fortgeschrittene | Experten

Ihre Referent ist Thilo Baum, Klartext-Experte und Keynote-Speaker
Termin: Freitag, 30. August um 11:00 Uhr

Dauer: 45 Minuten. Danach haben Sie noch Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Preis: kostenlos

Der Klartext-Experte Thilo Baum unterstützt Sie, Ihre Botschaften auf den Punkt zu bringen. Der Kommunikationswissenschaftler (Publizistik-Abschluss 1998 an der FU Berlin) und Journalist (bis 2003 Schlussredakteur beim Berliner Kurier) überträgt dabei die Kunst der Schlagzeile in die Unternehmenskommunikation: Eine gute Schlagzeile - etwa als Überschrift einer Pressemitteilung - transportiert in aller Kürze eingängig den Nutzen aus Kundensicht.

Sie haben Ideen, Fragen und Anmerkungen zum Thema? Nutzen Sie auch unseren Backchannel unter: http://todaysmeet.com/relevanz-und-verstaendlichkeit
Die Nutzung ist ganz einfach: Sie geben Ihren Namen ein und schreiben, was Sie im Thema bewegt. Wir freuen uns auf Ihre Posts.

Ja, ich möchte teilnehmen.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen von PR-Gateway einverstanden.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Bitte beantworten Sie noch die folgenden Fragen. Sie unterstützen uns so dabei, das Webinar genau auf Ihre Erwartungen auszurichten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank auch für Ihre Angaben. Wir freuen uns darauf, Sie im Webinar zu begrüßen.
Sollten Sie eine weitere Frage stellen wollen, nutzen Sie bitte den Link in der Bestätigung, die wir an Ihre E-Mail-Adresse versandt haben.

4 Stunden, 5 Kapitel, 14 Übungen, 64 Tracks: Holen Sie sich das Audio-Seminar „Unternehmenserfolg durch Kundensicht“ und hören Sie sich im Auto oder zu Hause über Ihren MP3-Player kundenfreundlich! Vom Sinn des Unternehmens über Usability im Produktdesign bis hin zum Wording in der Unternehmenskommunikation - dieses Audio-Seminar verleiht Ihrem Unternehmen und Ihren Führungskräften das entscheidende Selbstverständnis für mehr Erfolg durch Kundensicht.
Inklusive einem Gratis-Text-Check durch den Autor! Prüfen Sie: Wie kundenorientiert sind Ihre Formulierungen?