Gute PR-Botschaften brauchen Reichweite

• PR-Portale
  • 87,00 €

• bis zu 3 Pressemitteilungen pro Monat veröffentlichen
  • Ihre Pressemittelungen auf über 250 Presseportalen, Special Interest und Regionalportalen
  • Social Media Plus
  • 29,90 €

• Ihre Mitteilungen als News direkt auf Ihre eigenen Social Media Profilen veröffentlichen
    Facebook,Twitter, Xing, LinkedIn, Google+ u.v.m.
  • Ihre Bilder auf Social Media teilen
    Facebook, Twitter, Flickr, Google+ und Pinterest
  • Ihre Mitteilungen auf Dokumenten-Netzwerken
    Virtuelle Pressemappen druckbarer Mitteilungen auf z.B.
    Slideshare, Scribd, Issuu, Calameo u.v.m.
  • Professionelles Reporting
  • 44,85 €

• Behalten Sie den Überblick mit dem übersichtlichen Reporting mit allen Fundstellen und direkten Links zu den Veröffentlichungen Ihrer Pressemitteilungen

• Für Sie nur 98,00 € pro Monat. Eine Ersparnis von fast 40%!

• 161,75 €

• Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
    Es gelten die AGB der ADENION GmbH für pr-gateway.de. Sie erhalten nach der Buchung eine Buchungsbestätigung per E-Mail und eine gesonderte Information, wenn die Leistungen in Ihrem Nutzer-Account aktiviert wurden.

Vielen Dank für Ihre Buchung. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung, dass Ihre Buchung in Ihrem Nutzer-Account aktiviert wurde.