Nur noch heute

Dieses Jahr im Fokus: Online-Pressemitteilungen mit Content Marketing Inhalten.
Wählen Sie wieder die beste Online-Pressemitteilung 2014. Schicken Sie Ihre Online-Pressemitteilungen in den Wettbewerb und sichern Sie sich den Titel!

Jetzt mitmachen

Nominieren Sie Ihren Favoriten noch bis zum 31. Oktober 2014.

Meine Favoriten per E-Mail nominieren:
beste-pressemitteilung[at]pr-gateway.de

Vielen Dank für Ihre Nominierung. Sie nehemen nun automatisch an der Verlosung der Experten-Analyse einer Pressemitteilung Ihrer Wahl teil.

Die Checkliste erhalten Sie in Kürze per E-Mail.

Die Verfasser der 3 besten Online-Mitteilungen gewinnen

1. Platz

10 Online-Mitteilungen
+ 10 Reports

im Wert von 439,50 €

2. Platz

5 Online-Mitteilungen
+ 5 Reports

im Wert von 219,75 €

3. Platz

3 Online-Mitteilungen
+ 3 Reports

im Wert von 131,85 €

Mitmachen lohnt sich auch für Sie

Alle Teilnehmer erhalten eine Checkliste mit wertvollen Tipps für das Verfassen erfolgreicher Online-Mitteilungen.

Die Experten-Jury

Die Experten-Jury wählt die Top 10. Welche Online-Pressemitteilung den Titel verdient, entscheiden Sie! Geben Sie Ihrem Favoriten vom 10.11.2014 bis zum 23.11.2014 Ihre Stimme

von links: Björn Eichstädt, Geschäftsführer Agentur Storymaker; Prof. Dr. Holger Siewert, Leiter Studienrichtung PR und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation; Claudia Hilker, Social Media Expertin und Inhaberin von Hilker-Consulting; Dr. Winfried Felser, Gründer und Vorstand der NetSkill AG bzw. der Competence Site; Mirko Lange, Content-Strategist und Inhaber der Agentur talkabout.