Andrea Lachmuth holt den Titel

Beste Pressemitteilung 2014

header

Schluss! Aus! Vorbei! Die Internetgemeinde hat entschieden. Bis gestern Abend 23:59 Uhr hatten Sie die Gelegenheit, für ihren Favoriten bei der Wahl zur „Besten Pressemitteilung 2014“ abzustimmen. Mit insgesamt 755 Stimmen sicherte sich die selbstständige PR-Beraterin Andrea Lachmuth von der PR-Beratung 21 den Titel. Ihre Pressemitteilung „Neue Touristenattraktion Dschungeltouren ab Punta Cana und La Romana“ vom August 2014 überzeugte mehrheitlich die Leserschaft und verwies „Bewerbermanagement-Software coveto erleichtert das Recruiting“ von Ursula Martens und „Besser als erwartet: Umfrage der Generali Versicherungen zum Schadenmanagement in der Versicherungsbranche“ von Christian Krause auf die Plätze 2 (385 Stimmen) und 3 (227).

Wir gratulieren dem verdienten Sieger und bedanken und bei allen Teilnehmern sehr herzlich.

2 thoughts on “Andrea Lachmuth holt den Titel”

1. Liebe Frau Martens, lieber Herr Kraus, liebes PR-Gateway-Team,
    vielen Dank für alle Glückwünsche. Ich gratuliere auch Ihnen beiden sehr herzlich zum 2. und und 3. Platz im Wettbewerb. Es waren tolle Top-10 Online-Pressemitteilungen im Rennen und der Wettbewerb war eine spannende Herausforderung!
    Ein großes Dankeschön auch an das Team von PR-Gateway für ihre interessanten Blogbeiträge und hilfreichen Tipps und Tricks rund um Online-Pressemitteilungen 🙂
    Weiterhin viel Erfolg allen PR-Schaffenden bei ihren vielfältigen Aufgaben für die Umsetzung einer reichweitenstarke Online-PR.
    Ihre Andrea Lachmuth